Hotelbewertung / Erfahrungsberichte zu

Baku Aserbaidschan

Baku Hotel InnPark Aserbaidschan

Zum Geburtstag eingeladen, verschlug es uns nach Baku. Mit Spannung erlebten wir einen unerwartet tollen Urlaub im Hotel Park Inn by Radisson. Ich hätte nie gedacht, dass der Orient mir doch gefallen könnte.

zum Bericht ...

ABC Hotel - 2015/16

Atlantik-Beach-Club in Gran Canaria

Nach einigen Schiffsreisen, wollten wir wieder an einem Ort blieben und buchten erneut das Atlantic-Beach-Club Hotel direkt am Strand und hatten bei allen drei Urlauben trotz Winter geniales Wetter.

zum Bericht ...

Grand Hyatt - 2012

Grand Hyatt Dubai

Da wir Fans von der Oktoberfestkapelle "Die Kirchdorfer" sind (sie kommen aus unserem Dorf), nutzten wir ein Angebot, um das Oktoberfest in Dubai mal erleben zu dürfen.

zum Bericht ...

ABC Hotel - 2009/11

Atlantic Beach Club Gran Canaria

Unsere 1. Flitterwochen brachten uns nach Gran Canaria in ein Time-Sharing-Hotel. Ein wahnsinns Urlaub mit einem tollen Erholungswert - wir kommen wieder !

zum Bericht ...

Fair House - 2010

Kohsamui Fair House Hotel

Unsere 2. Flitterwochen haben uns spontan zu einem Land geführt, in das wir freiwillig nie gereist wären. Mit vielen Eindrücken kamen wir zurück und haben entschieden...

zum Bericht ...

Grupotel Suites & SPA - 2010

Gruphotel Suites und spa

Erneut reisten wir nach Mallorca und versuchten uns an einem neuen Hotel. Super Zimmer, etwas abgelegen und mit einem tollen SPA- und Wellnessbereich sollte es doch eine schöne Woche werden ... wäre nicht der Vulkanausbruch gewesen...

zum Bericht ...

nach oben

Archiv

 

Ifa Catarina - 2009

Ifa Catarina

Zum ersten Mal waren wir auf Gran Canaria. Eine Insel mit besonderem Flair und tollen Dünen. Das Hotel war ok und eine Überraschung stellte ein Umzug der Schwulen und Lesben dar, der zugleich einen Weltrekord mit den meisten Tunten beinhaltete...

zum Bericht ...

nach oben

Faro Jandia 2008

Faro Jandia

Wieder einmal waren wir im Faro Jandia und haben es nicht bereut. Bei der Junior-Suite ist ein Jakuzzi auf der Terrasse, wodurch wir richtig entspannen konnten.

zum Bericht ...

nach oben

Hotel am Hafentor 2007

Hotel Hafentor

Ein sehr nettes und familiäres Hotel direkt an den Landungsbrücken. Wir konnten Sehenswürdigkeiten schnell erreichen und waren nah an St. Pauli, wo wir den Abend bis in den Morgen durchzechten.

zum Bericht ...

nach oben

IBEROSTAR Royal - 2007

Iberostar Palma

Wieder ein super Urlaub in einem tollen Hotel mit dem besten Büfett-Essen auf der Insel. In keinem Hotel haben wir so viele Stammgäste gefunden und so viele positive Eindrücke gehört und erlebt.

zum Bericht ...

nach oben

Gran Bahia Principe 2007

Bahia Principe

Eine eigene Strandvilla für uns ganz allein, direkt am Strand mit einem Jakuzzi auf der Terrasse und einem eigenen Butler über die ganze Urlaubszeit. Da können wir uns erholen, entspannen und so richtig relaxt nachhause kommen.

zum Bericht ...

nach oben

Faro Jandia 2006

Faro Jandia

Eigentlich ein geniales Hotel, wenn das Essen besser gewesen wäre. Bezahlt haben wir pro Person 1640,- Euro inkl. Reiserücktritt und TUI Stars. Der erste Schock bei der Anreise war, dass seit 01.01.2006 Rauchverbot galt. 

zum Bericht ...

nach oben

Cala Mesquida Park 2005

Cala Mesquida Park Mallorca

Alles in allem, war der Urlaub ganz ok. Es gab allerdings einige Einschränkungen, die den Erholungswert für uns dezimiert haben. Da das Hotel aber sonst sauber und ansprechend war, empfehle ich es trotzdem weiter.

zum Bericht ...

Schlusslink

zurück nach oben