Schiffsbewertung / Schiffsbericht zu

unsere erste Schiffsreise war mit der AIDA Diva, hier findest Du auch die meisten Details für Erstreisende auf einem Schiff. Alle weiteren Berichte beinhalten einfach unsere Erfahrungen mit Landgängen oder auch den Spezifika eines jeden Schiffes - viel Spaß auf unseren Erlebnisreisen :)

AIDA sol

Aidasol

Von Cochin in Indien über den Oman, Jordanien in den Suezkanal. Dort nach Zypern, Rhodos und Türkei. Eine Tolle Transasien Reise mit tiefen Einblicken in die Armut auf der Welt.

zum Bericht ...

Mein Schiff 1

Mein Schiff 1

Um die Kanaren, Marokko und Madeira versuchten wir das erste Mal Mein Schiff 1 und waren begeistert. Gigantisches Essen, absolute Wohlfühlatmosphäre und nette Leute.

zum Bericht ...

MSC Divina

MSC Divina

Von Venedig ging es das östliche Mittelmeer bis nach Istanbul und über Kroatien wieder zurück nach Venedig. Ein tolles Schiff und eine schöne Reise.

zum Bericht ...

Costa Favolosa

Costa Favolosa

Von Brasilien ging es über den Atlantik bis nach Italien. Eine schöne Reise mit Abstrichen beim Essen und Trinken.

zum Bericht ...

Weltreise

Radiance of the Seas

Unsere Weltreise brachte uns über Honkong nach Sydney und von dort über Auckland nach Tahitii über Bora Bora nach Hawaii. Mit einer Zwischenstation in San Francisco ging es dann nach knapp 4 Wochen wieder nach Hause. Eine tolle Reise mit vielen Eindrücken.

zum Bericht ...

MSC Fantasia

MCS Fantasia

Unsere 1. Fahrt mit einem Schiff von MSC führte uns von Genua über Marseille, Barcelona, Tunis, Malta, Sizilien, Rom zurück nach Genua. Ein riesen Schiff mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten und tollen Zimmern.

zum Bericht ...

AIDA Diva

AIDA Diva

Das erste Mal trauten wir uns eine Kreuzfahrt zu buchen und wurden nicht enttäuscht. Wer sich kulinarisch verwöhnen lassen will und auch sonst einfach abschalten und die Seele baumeln lassen will ist auf der AIDA absolut richtig.

zum Bericht ...

nach oben